VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 TDI Ruckeln/ VP37 | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Burakoe



KFZ-Schrauber seit: 15.07.2010
Beiträge: 10
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag02-08-2010, 21:40    Titel: YUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Antworten mit Zitat

Hi nochmal und DANKE DANKE an alle die sich hier um dieses thema gekümmert und versucht haben zu helfen!
Also ich war heute bei bosch habe mir die dichtungen geholt fürs MSW
und direkt zuhause angekommen nach der Anleitung hier im Forum angefangen das MSW auszubauen aufgeschraubt gereinigt(war etwas metallStaub auf den magneten )
alles gereinigt eingebaut und TADAAAAAAA das ding Rappelt wie n Weltmeister icon_biggrin.gif
Also ERSTMAL EIN SUPER KOMPLIMENT an dieses Forum und die mitglieder und n riesen danke:D
also nur habe ich ein kleines problem was mir zwar keine Großen Sorgen macht aber wollt nur wissen ob ich das teil austauschen soll oder nur gucken ob die masse stimmt halt kontrollieren habe seit der Reinigung diese Fehlermeldung bekommen

01237 - Fuel Shut-Off Valve (N109)
31-10 - Open or Short to Ground - Intermittent

soll ich die masse überprüfen oder direkt ein neues einbauen?icon_smile.gif
MFG
Burak
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
peterk.



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2010
Beiträge: 63
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2010, 12:15    Titel: Golf 3 TDI Ruckeln/ VP37 Antworten mit Zitat

Super herzlichen Glückwunsch icon_biggrin.gif Hast du mal versucht den Fehler zu löschen. Kommt der immer wieder? Wenn er wieder kommen sollte schraub ihn doch nur mal eben ab und gucke ob nach deiner Reinigung vielleicht ein paar Spähne dort anliegen so das er nicht richtig schießen bzw. öffnen kann. Und wenn das nichts bringt tausche ihn einfach der kostet nicht viel.
Golf 5 2.0 TDI BMM
Octavia TDI ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Burakoe



KFZ-Schrauber seit: 15.07.2010
Beiträge: 10
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2010, 16:15    Titel: Golf 3 TDI Ruckeln/ VP37 Antworten mit Zitat

Danke erstmal icon_biggrin.gif
ich hatte leider nicht viel Zeit nach der Reinigung des MSW habe schnell den speicher ausgelesen das wars gelösht habe ich ihn nicht aber probier ich heute mal und berichte und wenn nicht dann wird er halt getauscht icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1K1, BAG bis KW 35.04, Ruckeln bei ca. 3500U/min Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Verständnisfragen zum Ruckeln. VP37 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI 1Z/ VP37 Upload
Keine neuen Beiträge Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbau Hopa-Divo VP37 abschaltbar in Golf 3 TDI AHU Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.