das wusst ich nicht...also der war wie gesagt schon verbaut, hatte so einen jedoch schon in dem vorgänger und daher vielleicht auch der dauernde ausfall der LMM
mensch warum verkaufen die denn die dinger??? versprechen ja mehrleistung durch mehrluft!
werd mich wochenende man das den LMM machen und nen origi. LMM besorgen.
hab noch ein evtl. problemchen...mir fällt auf, dass wenn ich morgens starte, den schlüssel drehe und der anlasser startet...dann hat der wagen etwas probleme ihn auf die standgas-drehzahl(nenn es jetzt mal so) zu bringen.
das fühlt sich an als wenn er wieder kurz nach dem starten wieder kurz vorm ausgehen(niedrige DZ) ist.
das ganze spielt sich so in 2 sekunden ab.
hab auch schon im buch(so wird´s gemacht) nachgelesen und es könnte die vorglühanlage sein. vielleicht mal die kerzen tauschen?
....hab grad mal n bissl gelesen im net...dieses problem scheinen ja so manche zu haben und stempeln es als normal ab...doch bei meinem alten ARL hatte ich das nicht.
einer hat gesehen dass er ne luftblase in der leitung hat.
werd mir die sache ebenfalls mal am wochenende ansehen
grüße steffen