VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Einstelldaten für Peugeot J5

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
herbk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-11-2010, 11:39    Titel: Suche Einstelldaten für Peugeot J5 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich benötige für mein WoMo, besser gesagt für dessen Motor, die Einstelldaten... Wir haben das Teil jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und fast so lange bin ich schon auf der Suche.

Evtl könnt Ihr mir da ja helfen oder einen Tip geben wo ich fündig werden könnte.


Danke schon mal
Herbert

PS: Nachdems keine 'Neue stellen sich vor' Rubrik gibt...:
ich bin gelernter KFZler (VAG) und habe ein paar Jahre Im Motorsportservice gearbeitet (Rally) - Grundkenntnisse wie ein Auto funktioniert sind also da icon_smile.gif
Das ist aber schon ein paar Jahre her und aus praktischer Erfahrung kenne ich gerade noch die ersten TDIs von VW, also bitte nicht gleich verzweifeln wenn ich mal etwas dümmlich frage icon_redface.gif
Nach oben
kuestenkuddel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-11-2010, 21:38    Titel: Suche Einstelldaten für Peugeot J5 Antworten mit Zitat

Moin Herbert
Da hast Du dir ja einen klasse Motor ausgesucht icon_lol.gif

Ausbau
1. Zahnriemenabdeckungen entfernen.
Kurbelwelle auf Motor-Grundeinstellung drehen:
Motorcode U25/661/673 - 4,32 mm vor OT.
Motorcode U25/651 - 5,12 mm vor OT.
2.
Methode 1. Schwungrad mit Steuermarkierungen:
Kurbelwelle nach rechts drehen, bis Ventile des ersten Zylinders (Schwungradseite des Motors) überschneiden und
Steuermarkierungen des Schwungrades fluchten.