VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Benötige Teilenummern Klimaanlage Bora ...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
webster
Blaumann
Blaumann
Avatar-webster

KFZ-Schrauber seit: 17.01.2011
Beiträge: 85
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wittenberg
2023 Kia Rio
VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-02-2011, 14:51    Titel: Benötige Teilenummern Klimaanlage Bora ... Antworten mit Zitat

hi,
ich denke ihr könnt mir helfen.
ich bräuchte teilenummern für die klimaleitungen vom kompressor an also beide anschlüsse.

hintergrund ist folgender:
ich baue gerade einen ahf aus einem bora in meinen 35i 1z, will aber meine klimatronic behalten. nun passen leider die leitungen nicht. also hab ich gedacht mir welche aus der bucht zu fischen, abzuschneiden und wieder an die orginalschläuche bzw leitungen anzuschweissen (geh mal davon aus das es alu ist).

am schönsten wäre natürlich gewesen wenn der alte kompressor an den ahf passen würde aber das sieht nicht so aus ... (hab den 1z noch nicht ausgebaut, bin noch am freilegen)

ich habe auch schon bei meinem teilehändler im etos rumgewühlt aber finde da nix ...

danke für eure hilfe !

mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-02-2011, 16:50    Titel: Benötige Teilenummern Klimaanlage Bora ... Antworten mit Zitat

1JO 820 721 T Kältemittelschlauch (Kompressor-Kondesator)

Ersatz nun 1JO 820 721 CA Preis rd. 150 Euro

1J1 820 743 J Kältemittelschlauch (Kompressor-Verdampfer)

Preis rd 200 Euro
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Batterieentladung bei Golf IV, Bora Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora 05.99 bis 04.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Benötige Übersetzungshilfe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe von A6 Fahrer mit V6 2,5l (AKE), Schaltgetr.! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Benötige Nachhilfe in Sachen Kfz-Elektrik Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe bei der Unterdruckpimpe (Vakuumpumpe Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.