VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Climatronic Diagnosemodus beim Ibiza

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Buggel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-03-2003, 22:42    Titel: Climatronic Diagnosemodus beim Ibiza Antworten mit Zitat

Tach!

Weiß vieleicht irgend jemand wie ich beim neuen Ibiza
die Climatronic auf Diagnosemodus umstelle?

Wenn ich Umluft + Econ gleichzeitig drücke schaltet zwar irgendwas um,
aber dann gehts nicht mehr weiter.

Gruß Buggel
Nach oben
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag24-03-2003, 17:46    Titel: Climatronic Diagnosemodus beim Ibiza Antworten mit Zitat

... schonmal ECON + UMLUFT + KÄLTER probiert ?
Das ist zumindest die Kombination für den Golf IV.
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Buggel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-03-2003, 6:35    Titel: Climatronic Diagnosemodus beim Ibiza Antworten mit Zitat

Ich hab's!!

Man muss 'Luft-unten' + 'Luft-mitte' + Econ gleichzeitig drücken.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob die 51 Kanäle den gleichen Inhalt haben
wie zb. Golf oder Passat.
Müsste aber das gleich wie beim aktuellen Polo sein.
Wenn vielleicht jemand weiß wo ich die vom Polo finde, kann er mir ja mal den Link geben.

Gruß Buggel
Nach oben
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag25-03-2003, 10:41    Titel: Climatronic Diagnosemodus beim Ibiza Antworten mit Zitat

Dann hast Du es ja gefunden !

Ich hatte mich übrigens vertippt (konnte ich später leider nicht mehr editieren):

Es muss natürlich ECON + GEBLÄSE- + KÄLTER heißen ...
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnosemodus Climatronic Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Climatronic Fehlercode 04F7 / seltsame Werte Diagnosemodus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 35i B4 Climatronic: Geräusche beim Innentemperatursensor Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Climatronic-Steuergerät ausbauen beim Golf 3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.