VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

SW Halter neu machen oder lassen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag27-02-2014, 19:38    Titel: SW Halter neu machen oder lassen? Antworten mit Zitat

Hi

die nächste Front will erneuert werden.

Der SW sitzt bombenfest.
Soll ich ihn trotzdem ausbauen und diesen einen HAlter absägen und mit dem 1/3 des Rep-Satzes neu machen oder kann man das so lassen?



K800_IMG_2173.JPG
 Beschreibung:
 Halterung Stossfänger/SW
 Dateigröße:  57,41 KB
 Angeschaut:  540 mal

K800_IMG_2173.JPG


K800_IMG_2172.JPG
 Beschreibung:
 Halterung Stossfänger/SW
 Dateigröße:  56,75 KB
 Angeschaut:  363 mal

K800_IMG_2172.JPG

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.


Zuletzt bearbeitet am 27-02-2014, 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-02-2014, 21:48    Titel: SW Halter neu machen oder lassen? Antworten mit Zitat

Zitat:
...neu machen oder kann man das so lassen ?


Ausbauen, erneuern oder flicken. Ich benutze für solche Angelegenheiten 3M 5900.

ZB.: http://sury.ch/3m-05900-2k-kunststoff-reparaturmaterial-tubenkit-p-8151.html

Das Zeug ist nicht gerade preiswert. Die Ergebnisse sind aber perfekt.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag01-03-2014, 17:58    Titel: SW Halter neu machen oder lassen? Antworten mit Zitat

Ah, stimmt, da war was,

ist sowas wie der 2K-Klebstoff von VW, mit dem die SRA und PDC Halter eingeklebt werden, "D 180KU2A1" ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Türen lassen sich nicht öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kann man solches Chiptuning machen lassen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turbolader überholen ,so lassen oder austauschen ?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9TDI AFN - Pierburg LMM vom MB Sprinter lassen oder ...? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge neues stg für esp oder altes reparieren lassen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.