VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladeluftkühler 110kW TDI PD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Raoul
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.07.2002
Beiträge: 15
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2003, 13:10    Titel: Ladeluftkühler 110kW TDI PD Antworten mit Zitat

Hallo!

Könnte mir jemand sagen ob der 110kW TDI PD Ladeluftkühler größer ist als der 96kW TDI PD LLK?? Habe unterschiedliche Aussagen dazu.....


Danke und Gruß

Raoul
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
kenny
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2003, 19:59    Titel: Ladeluftkühler 110kW TDI PD Antworten mit Zitat

Probiers mal mit der Suchfunktion, sowas stand hier schonmal. Vielleicht LLK ALR oder so, das Teil ist jedenfalls riesig!
Nach oben
Raoul
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.07.2002
Beiträge: 15
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2003, 22:42    Titel: Ladeluftkühler 110kW TDI PD Antworten mit Zitat

Okay der LLK des 110kW ist größer....

Nun meine zweite Frage. Kann man den 110kW LLK oder einen anderen LLK (größer oder besseres Netz) auch in einen 96kW TDI mit Chip (117kW) verbauen? Von der Kühlleistung müsst er ja besser zu der Leistung meines Motors passen?!


Gruß

Raoul
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-05-2003, 8:58    Titel: Ladeluftkühler 110kW TDI PD Antworten mit Zitat

Versuch es nochmal mit der Suchfunktion ind gib "150 LLK" an. Da wirst du feststellen das du da keinen großen Zuwachs erhältst, dafür eventuell ein schlechteres Ansprechverhalten und ein relativ großes Loch im Geldbeutel.
Wenn du eh den vom 110kw TDI haben wilst, der liegt ja mittig quer beim Kühler dann such auch mal nach einem von einem 220 CDI, die haben so optisch fast den selben und werden auch häufiger angeboten.
Billig wird es aber nicht!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Öldruckprobleme bei TDI 110kW?? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Öl im Ladeluftkühler Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge RS4 Ladeluftkühler im A4 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladeluftkühler TT / A8 in TDI 150 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.