VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Caddy 1.9 sdi sporadisch keine Leistung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Florian_Ro



KFZ-Schrauber seit: 15.11.2017
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-11-2017, 21:47    Titel: Caddy 1.9 sdi sporadisch keine Leistung Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier und möchte mich gern mal vorstellen.
Mein Name ist Florian und ich komme aus Thüringen.
Beruf: KFZ-Mechatroniker

Ich habe schon die Suche gequält, aber leider vergebens.
(oder ich bin zu blöd)


Nun zu meinem Problem

Caddy 9KV Bj.: 2001 MKB.: AYQ 1.9 SDI 64PS

Ich habe das Problem das der Caddy sporadisch keine Leistung hat.
Der Caddy ist seit ca einer Woche in meinem Besitz und ich hab schnell bemerkt das er nicht wirklich Leistung hat. Als ich dann aber mal am Sicherungskasten gewackelt habe (während der Fahrt) bemerkte ich einen unterschied.
Er zog mal für ein paar Kilometer viel besser durch.
Nun habe ich mal das Relais 109 getauscht, da man ja viel über das besagte Relais liest.
Das Relais hab ich aus meinem Sommerauto (Golf IV TDI 110PS) genommen...
Jetzt fährt der Caddy schon besser, hat aber trotzdem hin und wieder mal keine Leistung.

Nun meine Frage.
Nach was kann bzw soll ich noch schauen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Öl im Kühlwasser Caddy SDI BDJ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy keine Leistung Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Volkswagen Caddy 9kv AYQ keine Leistung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Octavia 2.0 TDI sporadisch keine Leistung bzw. Aussetzer Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.