VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nadelhubgeber (21-12-2003, 0:28)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
df16225
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-12-2003, 0:28    Titel: Nadelhubgeber Antworten mit Zitat

hallo,
kann mir mal jemand erklären wie sich ein defekter nadelhubgeber beim 1z motor auswirkt????
ausserdem habe ich bei ca 1400 1/min ein kostantruckeln. hängt das mit dem schwingungsdämpfer auf der kurbelwelle zusammen?? was kann die ursache sein??
mfg dirk
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag21-12-2003, 1:04    Titel: Re: Nadelhubgeber Antworten mit Zitat

df16225 hat folgendes geschrieben:
kann mir mal jemand erklären wie sich ein defekter nadelhubgeber beim 1z motor auswirkt????

Hi,

ja wir könnten es Dir erklären - als ungefähr 764. Fragesteller, und jedem müßten wir den gleichen Text schreiben.
Um uns das zu ersparen, haben wir hier eine umfangreiche Sammlung von Fachartikeln angelegt - und Du hast offenbar den Hinweis auf die Suchfunktion übersehen . . .

Zitat:
ausserdem habe ich bei ca 1400 1/min ein kostantruckeln. hängt das mit dem schwingungsdämpfer auf der kurbelwelle zusammen?? was kann die ursache sein??

U.a. der Nadelhubgeber . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber (NHG/NBF), G80, Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber AEL u. AAT Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber AHU Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1Z Nadelhubgeber in ASV ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.