VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einbauort Temperaturfühler G17

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
klopfer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.03.2003
Beiträge: 70
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Solingen
2007 Audi A4 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-01-2004, 20:44    Titel: Einbauort Temperaturfühler G17 Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Klima sagt mir bei der Fehlerabfrage 5.1 "Temperaturfühler im Stoßfänger (G17) ständig offen". Kann mir jemand sagen, wo der dort sitzt??

Gruß
Thomas

PS: Da der im Stoßfänger sitzt, weiß ich selber..... icon_biggrin.gif
Audi A4 Avant 2,0 l TDI (MKB = BRD) Baujahr 01/2007
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta V (JD3) 2002-2008 Temperaturfühler defekt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Sdi Motor Temperaturfühler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Temperaturfühler Verdampfer Passat 3BG 4Motion 2,8ltr Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge AFN keine Leistung! Diesel Temperaturfühler sagt -11 Grad Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einbauort KGE am AKN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.