VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DHecker
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-03-2004, 20:52    Titel: Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor Antworten mit Zitat

Hallo,
hat vielleicht jemand eine Anleitung zum Tausch der Nockenwellen/Hydrostößel (ich sag nur AFB mit 125TKM icon_confused.gif )?

Gruß
Dieter
Nach oben
DHecker
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2004, 9:39    Titel: Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor Antworten mit Zitat

Pusch...vielleicht hat ja doch jemand Zugriff auf eine Anleitung icon_rolleyes.gif damit mir ein icon_idea.gif aufgeht icon_wink.gif .
Nach oben
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Steffarn

KFZ-Schrauber seit: 17.09.2003
Beiträge: 632
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag07-04-2004, 19:33    Titel: Re: Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor Antworten mit Zitat

DHecker hat folgendes geschrieben:
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Anleitung zum Tausch der Nockenwellen/Hydrostößel (ich sag nur AFB mit 125TKM icon_confused.gif )?

Gruß
Dieter


Fahr doch mal zu audi ,Die lassen dir mit sicherheit eine Repanleitung raus.
Einfah mal schön höflich fragen und 2euro trinkgeld geben, dann bekommt mann das nächstamal mit sicherheit auch wieder was. icon_wink.gif
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
DHecker
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2004, 20:55    Titel: Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor Antworten mit Zitat

Ich sag nur: dürfen wir nicht / können wir nicht (=will ich nicht) icon_sad.gif , obwohl sogar die Teile von dort sind.
Nach oben
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Steffarn

KFZ-Schrauber seit: 17.09.2003
Beiträge: 632
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag07-04-2004, 21:01    Titel: Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor Antworten mit Zitat

Ich arbeite in einen Audi zentrum und bei uns würdest du so etwas schon bekommen. allerdings weis nicht wie es rechtlich damit aussieht.
Das Elsa programm hab ich allerdings niht zu haus.
Schau dich doch in einen Anderen betrieb mal um, und geh mal zu einen Service-Meister.
Sag ihn einfach damit du die Ersatzteile dort kaufst, dann stimm ja der umsatz für die firma wieder. icon_biggrin.gif
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
volker32
Blaumann
Blaumann
Avatar-volker32

KFZ-Schrauber seit: 08.04.2004
Beiträge: 18
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Essen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-04-2004, 10:54    Titel: Suche Anleitung Nockenwellentausch AFB-Motor Antworten mit Zitat

Hallo, was für unterlagen brauchst du denn? Wegen der Steuerzeiten, oder anzugdrehmomente?
Könnte dir die Unterlagen zukommen lassen.

Mfg Volker
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbau Anleitung für das Keyless Entry - System von IN.PRO Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Anleitung zum Getriebe aus- und einbau am Golf AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anleitung Zahnriemenwechsel Passat mit AVF Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nockenwellentausch 2,5 TDI V6 AKN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AKE - nach Nockenwellentausch Probleme...... Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.