VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A6 2.5 TDI Motorexplosionszeichnung und Demontage Front

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
HateMondays
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2004, 21:52    Titel: A6 2.5 TDI Motorexplosionszeichnung und Demontage Front Antworten mit Zitat

Hallo, weiß jemand von Euch wie man die Front beim A6 entfernt ? Ich habe hinter dem Zahnriehmen ein ölig angeflanschtes etwas. Leider kann ich nach dem entfernen der Zahnriehmenverkleidung nicht genau erkennen was es ist noch kann ich dort etwas machen. Ich nehme mal an, dass man dazu die Front abziehen muß.

Danke im vorraus für Eure icon_idea.gif
Nach oben
Gladbecker
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2004, 6:21    Titel: Re: A6 2.5 TDI Motorexplosionszeichnung und Demontage Front Antworten mit Zitat

Hallo !

Versuche es mal unter :
http://www.elcats.ru

Mit einem Schnellkurs in Kyrillisch wird es sicherlich gehen. icon_lol.gif

Viel Spass

[quote='HateMondays']Hallo, weiß jemand von Euch wie man die Front beim A6 entfernt ? Ich habe hinter dem Zahnriehmen ein ölig angeflanschtes etwas. Leider kann ich nach dem entfernen der Zahnriehmenverkleidung nicht genau erkennen was es ist noch kann ich dort etwas machen. Ich nehme mal an, dass man dazu die Front abziehen muß.

icon_lol.gif
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2004, 8:00    Titel: A6 2.5 TDI Motorexplosionszeichnung und Demontage Front Antworten mit Zitat

Falls dein kyrillisch nicht so prickelnd ist, versuch mal folgenden Link (muss alles in die Zeile rein):

http://www.translate.ru/url/tran_url.asp?lang=ru&url=http%3A%2F%2Fwww.elcats.ru%2F&direction=rg&template=General&cp1=NO&cp2=NO&autotranslate=on&transliterate=on

Gruss Rudi
Nach oben
HateMondays
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2004, 9:00    Titel: was es nicht alles gibt... Antworten mit Zitat

mit Translation ist die Seite richtig zu gebrauchen...

Danke für den Tipp icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_wink.gif

nun muß ich nur noch sehen wie ich den Kram vorne weg bekomme
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Demontage von Einstiegsleiste beim A6 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Zerlegung des ZMS zwecks Demontage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Demontage Heckstossstange Audi A6 4F Limousine Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat 1.9 tdi Viscokonsole/Servopumpe Demontage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.