Ich habe meine LDA an dem Ladedruckschlauch angeschlossen der zum Steuergerät führt. Diesen habe ich ca. 10cm bevor er in den Wasserkasten geht durchtrennt und mit einem T-Stück den LDA Schlauch angeschlossen. Den LDA Schlauch habe ich dann mit in die Kabelführung am Wasserkasten gepackt. War etwas fummelig das Ding aufzubekommen aber es geht. Dann einen der vielen freien Gummiestöpsel in der Wand zum Fahrgastraum hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter entfernt. Durch das Loch den LDA-Schlauch gefummelt und wenn man bisschen probiert und einen guten "Stöpsel" entfernt hat, dann kommt man direkt kurz über dem Sicherungskasten im Fahrerfußraum raus. Den Schlauch habe ich dann unter der Verkleidung innen weiter verlegt.
VW Golf III TDI Avenue, MKB 1Z, EZ96
VW Passat 3B Variant Highline, MKB AEB, EZ98, LPG
Opel Vectra C SW First Edition, MKB Z19DTH, EZ05
Aktuell: Ford Ranger 3,2l, Automatik, MKB SAFA, EZ 2014
Spritmonitor