VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Reichweitenanzeige in MFA/FIS | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag09-09-2004, 21:07    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

Gremlin hat folgendes geschrieben:
ich hätte lieber eine restlaufzeit zum nächsten service, wie das bei audi drin ist. gibts aber in octavia/golf nicht (ist auch nirgends erwähnt), so dass ich immer die adaptionskanäle auslesen und schätzen muss...

Preiswertere Lösung als Audi: 9N kaufen icon_mrgreen.gif *kopfeinzieh*
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-09-2004, 22:50    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

*kopfeinzieh*

genau...

es hat ja schliesslich einen grund, dass ich keinen bereiften aschenbecher fahre icon_razz.gif

CU Gremlin
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-09-2004, 22:58    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

Wie war's? Elefantenrollschuh?

Ne, jedes Fahrzeug hat seine Berechtigung und das von ulf ist perfekt zum täglichen pendeln geeignet.

Gruß WarLord
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag10-09-2004, 7:47    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

WarLord hat folgendes geschrieben:
Ne, jedes Fahrzeug hat seine Berechtigung und das von ulf ist perfekt zum täglichen pendeln geeignet.

Schön, das wenigstens einer meine Fahrzeugwahl versteht *freudentränenwegwisch*
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag10-09-2004, 8:49    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

Wieso nur einer *aufdieschulterklopf* ?

Am Auto gibts sicher nix zu kritteln, nur mit den PR-Nummern ist VW irgendwas seltsames passiert ...

Ich hab's ! Die haben Deine Bestellung mit der von einem Fakir verwechselt icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif !
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-09-2004, 21:00    Titel: Reichweitenanzeige in MFA/FIS Antworten mit Zitat

@ulf

Soll aber nicht heißen, dass ich damit mehr machen würde. Wirklich nur zum pendeln und für den Rest dann das Dickschiff. icon_twisted.gif

Gruß WarLord
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.