VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Vergleich der Einspritzmengen von TDI's, logs gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
joe*
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2004, 1:12    Titel: Vergleich der Einspritzmengen von TDI's, logs gesucht Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe mir einmal den Einspritzmengenverlauf von einem AFN angesehen (Drehmomentkennfeld). Mich interessiert jetzt der Vergleich zu anderen 110 PS TDI's, insbesondere dem ASV. Im Forum habe ich leider nur ein log gefunden bei dem die Drehzahl nie 3500 min-1 überschreitet.

Kann mir bitte jemand ein log der Gruppe 8 eines ASV's, das Drehzahlen bis etwa 4500 min-1 enthält, zusenden? Es braucht keine Vollgasbeschleunigung sein, hauptsache einige Werte zwischen 3500 und 4500 Umdrehungen.

e-mail Adresse: joek ät gmx.net

Die Ergebnisse stelle ich dann gerne hier rein.

Falls jemand logs von einem AHF hat, würden mich diese natürlich auch interessieren. Ebenso welche von einem AFN, zum Vergleichen.


Besten Dank im Voraus!
Joe
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge bitte kleine erklärung zu logs MWB 11 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wie deutet man die Einspritzmengen mg/H ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Soll-Einspritzmengen etc. 123d? (Referenzfzg. geloggt!!!) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Volllast-Einspritzmengen-Sollwerte: ein schlechter Scherz? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.