VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

OffTopic: Online-Liste für VW-Werkstätten?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag14-07-2002, 13:34    Titel: OffTopic: Online-Liste für VW-Werkstätten? Antworten mit Zitat

Hi zusammen

nachdem meine VW-Krauterwerkstatt hier im Nachbardorf Anfang des Jahres geschlossen hat und ich nicht unbedingt für einen Original-Ölfilter bis in die Stadt zum "Arrogant-Freundlichen" fahren möchte, würden mich andere VW-Werkstätten in meiner näheren Umgebug interessieren.

Auf der VW-Homepage gibts zwar eine Suchfunktion für Händler, aber "Nur-Vertragswerkstätten" (wie mein Krauter einer war, der hatte aus irgendwelchen Gründen keinen Neuwagenverkauf) sind dort nicht zu finden - oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Wo gibts also eine Übersicht über alle VW-Werkstätten?

Danke für jeden Tip, aber in meinem Bordbuch ist nix dergleichen icon_sad.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motoröl per Internet-Online-Shop? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Werkstätten und Fähigkeiten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 (8P) 2.0 TDI: Leistungsverlust, Werkstätten ratlos Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Liste MKB V6 TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.