VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Werde mir TDI kaufen; aber welchen? (Suche Meinungen) | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Chris
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 19:37    Titel: Werde mir TDI kaufen; aber welchen? (Suche Meinungen) Antworten mit Zitat

... dafür lag der neupreis auch bei ca 53000 DM
Nach oben
Snowfun
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 22:28    Titel: Werde mir TDI kaufen; aber welchen? (Suche Meinungen) Antworten mit Zitat

Hi Chris,

dein Wagen sieht auch klasse aus, da gibt es nichts zu meckern und der Anschaffungspreis ist natürlich höher als bei einem Ibiza.

Aber ich persönlich würde niemals über 50 tDM für einen Golf ausgeben.
Wollte mir auch erst den Golf holen und habe auch ein paar gefunden als EU halbjahreswagen mit ca. knapp 10.000 KM und 130 PS mit Klima usw. würde ich zwischen 17-18 T EURO zahlen.
Aber auch soviel will ich nicht ausgeben, meine Grenze liegt bei 15 T Euro und dafür bekomme ich das nagelneue Ibiza Sport Modell mit allem außer Leder, Navi, Xenon u. CD-Wechsler.
Und von der Form her finde ich ihn wirklich klasse, aber dass ist Geschmackssache.

Trotzdem, viel Glück beim Verkauf.
In der momentanen schwierigen wirtschaftlichen Lage ist es nicht so einfach ein Auto zu verkaufen.
Nach oben
Chris
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2002, 18:56    Titel: Werde mir TDI kaufen; aber welchen? (Suche Meinungen) Antworten mit Zitat

ja das mit dem verkaufen stimmt leider icon_sad.gif
Nach oben
Haluk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2002, 19:30    Titel: Reply Antworten mit Zitat

HI Leute,

Zum Thema 100.000km Golf:


Ich finde den Golf nicht schlecht. Aber wie schon erwähnt worden ist,

würde ich auch nie auf die Idee kommen für so viel Geld einen Golf mit
knapp 100.000km zu kaufen. Da fahre ich lieber mein eigenes weiter,

da WEIß ich was ich fahre. Nicht bös-gemeint aber Realität. Man weiß nie
was man sich da anschafft. Ich wünsch Dir aber auch viel Glück das Du ihn loswirst. icon_biggrin.gif

Zum Thema Neuer Ibiza:

Das Auto ist schön und gut, das Heck gefällt mir ja auch gut. Aber man
muss sich sein Auto irgendwann mal auch von vorne anschauen, und da hört es bei mir auf. Ist Geschmacksache. icon_lol.gif icon_confused.gif

Und den Innenraum mit dem 'Future'-Cockpit, finde ich nicht so toll. Richtig schlecht. Passt gar nicht zu dem schönen Heck. icon_confused.gif

Aber noch einmal vielen Dank für den Link ich werde mir
mal 'Mein'Auto zusammenstellen. Mein Auto muss Mir nunmal von Innen wie auch von Außen gefallen. Ich lege sehr viel Wert auf das Aussehen vom Cockpit. Das allerbeste Beispiel, ist mein Traumcockpit BMW E30. Wer weiß wie er aussieht, kann in etwa Ahnen was mir so vorschwebt.

Mit allerbestem Dank euch allen icon_smile.gif

Thankxalot icon_lol.gif

Haluk icon_rolleyes.gif
Nach oben
Snowfun
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2002, 7:44    Titel: Werde mir TDI kaufen; aber welchen? (Suche Meinungen) Antworten mit Zitat

Ich finde den neuen Ibiza gelungen. Man muss aber auch kompromisse eingehen. Der Ibiza ist auch nicht mein Traumauto, sondern wirklich nur ein Vernunftauto, wo für mich das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und wo bekommt man schon für ca. 15.000 einen nagelneuen TDi mit 130PS mit Sportausstattung!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbotausch-aber welchen nehmen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI aber welchen!??!!? neuer a3 (140ps) oder golf 4 (150)? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge CAN Suche fast beendet, aber wie ist dann die Kommunikation? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Meinungen zu 180PS TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.