VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bauteile für Interpretation des Ladedrucks | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag16-12-2004, 19:04    Titel: Bauteile für Interpretation des Ladedrucks Antworten mit Zitat

Whoops,

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Tuner A vor Gericht oder sonst irgendwie oeffentlich aussagt, dass Tuner B "Mist gebaut hat".

Eine Kraehe hackt der anderen doch kein Auge aus !

Meines Erachtens erreichst du mit fundiertem Wissen und bestimmten Auftreten mehr, als gleich mitm Anwalt zu drohen - so zumindest meine Erfahrung.

Das die Kiste am Anfang nicht getuned war, zeigen die Logs ganz klar, aber wer glaubt dir das jetzt noch ??
Hast du sie unter Aufsicht eines Notar ausgelesen ?

Mach das Beste draus, was auch immer dir als Bestes erscheint.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Thomas K.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2004, 21:05    Titel: Bauteile für Interpretation des Ladedrucks Antworten mit Zitat

Hallo,

das she ich etwas anders. Der Tuner hat dir einen Chip verkauft, diesen sogar selber eingebaut und dir bessere Fahrleistungen schriftlich versprochen, welche nicht erfüllt werden, also ist eine problemlose Rückgabe/-rüstung vom Tuner zu erwarten, da er den Vertrag eindeutig nicht erfüllt, Punkt.

Ich verstehe überhaupt nicht wie du den Tuner ständig in Schutz nimmst. Mach endlich Nägel mit Köpfen und vergeude nicht deine Zeit durch eigene Messungen und sinnloses verteidigen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Funktion und Bauteile einer Klimaanlage Fachartikel
Keine neuen Beiträge Springende Einspritzmengenabweichungen: Interpretation? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.