VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

DSG möglich im Golf IV TDI?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
pschaefer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.08.2002
Beiträge: 300
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-12-2004, 15:13    Titel: DSG möglich im Golf IV TDI? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin hier für die blöden Fragen zuständig, also machen wir's kurz:
Passt das Direktschaltgetriebe vom R32 irgendwie in meinen Golf IV
(s. Signatur)? Ich hab' meine Tiptronic satt.

Gruß, frohes Fest, usw.

Peter
*Die Fahrbahn ist ein graues Band, weisse Streifen, grüner Rand*
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge A4 8E2/8E5 - diverse Fehlerspeichermeldungen möglich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku keine Umcodierung möglich, 01K-01F Automatikgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Umbau VE-ESP aus Golf 4 in Golf 3 möglich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rußpartikelfilter im 3er Golf AFN möglich? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf TDI -> Düsen vom AEL möglich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 4 TDI im Golf 3 möglich? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.