VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1Z Leerlaufsägen und Teillastruckeln 4. und 5. Gang

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
manni
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2005, 0:10    Titel: 1Z Leerlaufsägen und Teillastruckeln 4. und 5. Gang Antworten mit Zitat

Hi zusammen, mit obigen Symptomen ruckelt mein Audi 80 TDI 1Z Bj 1994 durch die Gegend...mit abgezogenem Geschwindigkeitssignal hört das Tellastruckeln auf.
Ich tippe auf das Mengenstellwerk und habe schon einige Spülungen gemacht, leider ohne Erfolg. Wer hat das Stellwerk schon mal geöffnet (HDK) und kann mir sagen, worauf es ankommt? Vielen Dank im Voraus!

Gruß Manni
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2005, 0:18    Titel: 1Z Leerlaufsägen und Teillastruckeln 4. und 5. Gang Antworten mit Zitat

´schon mal die suchen-funktion benutzt?

dann hättest du das hier gefunden:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5517

icon_cool.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leerlaufsägen nach Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Teillastruckeln zu Werbezwecken? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Behebung Teillastruckeln AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teillastruckeln TDI 2.0 140PS gleich 2x ! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.