VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln.....

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
kapernaum
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2005, 9:11    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

http://www.kp-tuning.de/Dieseltuning.htm
Ist vielleicht was für Ulfs Fachartikel Chiptuning vs. Powerbox, der kann jetzt noch um ein paar weitere Informationen ergänzt werden icon_lol.gif

http://www.kp-tuning.de/
icon_twisted.gif

Schönes We an alle!

Gruss

P.S. Der absolute Knaller sind die Testberichte!
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag18-02-2005, 9:24    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Hi,

stimmt, wirklich lesenswert! Ich frag mich nur, wieviel % der Bevoelkerung das Zeug wirklich glauben.

ironie on

Ich hab auf Arbeit noch eine ganze Tuete mit Chips, die wir von einem 286er-Mainboard "runtergefoent" haben - damit muesste sich der ASV doch wenigstens auf 150 PS bringen lassen...

ironie off

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag18-02-2005, 10:41    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Das Beste hast Du uns doch vorenthalten. Eine HARTWACHSzugabe fürs Motoröl (!)

"POWER plus ist ein spezielles Hartwachs in einer bestimmten Aufarbeitung, welches dem Normalöl des Motor und Getriebe im Verhältnis 1:4 bis 1:5 beigegeben wird. Durch Tätigkeit des Motors werden alle sich bewegenden Motorteile mit einer dünnen dauerhaften Gleitschicht versehen, die die Reibung von Metall an Metall verhindert. Beim Motor sollte generell gleichzeitig Öl und Filterwechsel vorgenommen werden. "

Noch ein Brüller:

"Aufgabe der SHF-Anlage ist es, die Anzahl der Zünddurchbrüche pro Zündvorgang zu erhöhen. Dadurch wird der Verbrennungsvorgang optimiert und somit mehr Zündenergie freigesetzt"

Was wohl die Klopfregelung dazu sagt ...
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag18-02-2005, 10:47    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Jan6K hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur, wieviel % der Bevoelkerung das Zeug wirklich glauben.

Ich schätze leider, 95% der "interessierten" Leser icon_cry.gif

. . . aber vielleicht werden 3% davon mißtrauisch, wenn sie beim Motortuning kein Untermenü zur Fahrzeugauswahl finden, wie es bei vielen anderen Websites üblich ist . . .


Habt Ihr das hier auch gelesen? Verbrauchssenkung und verbessertes Fahrverhalten durch Klebestreifen!
Das erscheint mir als der größte Hit . . .
http://www.kp-tuning.de/TestMotortuning2.htm
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Günther
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2005, 11:00    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Hallo,
jeden Morgen stehen einige 'Dumme' auf, man muß sie nur finden, dann 'blüht' das Geschäft! icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif
MfG
Günther
Nach oben
kapernaum
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2005, 11:01    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur, wieviel % der Bevoelkerung das Zeug wirklich glauben.
Ich schätze leider, 95% der 'interessierten' Leser icon_cry.gif


Ich denke auch, dass auch jeden Tag ein neuer dummer geboren wird..... icon_lol.gif


Habt Ihr das hier auch gelesen? Verbrauchssenkung und verbessertes Fahrverhalten durch Klebestreifen!



Ulf, das sind nicht doch keine einfachen Klebestreifen das sind sogenannte 'Materialbeeinflussende Kondensatorchips (MKC´s)' icon_lol.gif icon_lol.gif

zur Funktionsweise:


Entwickelt wurde diese Technik vom Kfz-Meister Bernhard Hue aus Koblenz, der diese 1994 zum Patent anmeldete. ... Die physikalisch schwer verständlichen Vorgänge, die in die Quantenphysik hineinreichen, sollen an dieser Stelle übergangen werdenf']
Nach oben
wutz
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.08.2004
Beiträge: 247
Karma: +11 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BRA
2006 Seat Leon
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2005, 11:33    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Die Wirkungsweise am Fahrwerk ist aber nachzuvollziehen:

Durch die Anbringung an geeigneter Stelle die sich durch die elktro-hydro-pneumatisch kubischraumzentrierte Formel ergibt, ändert sich das Fahrverhalten.
Vielleicht wird so auch ein Rostansatz durch galvanische Ströme verhindert, ähnlich wie beim Schiff, nur halt mit Opfer Kondensatoren.

Vielleicht hat aber jemand die Methode schon tatsächlich ausprobiert und es existieren Erfahrungsberichte.
Schönes WE

P.S.: Ich bestell mir jetzt ein paar Kondensatoren
VW Golf V, 1,9 TDI, 77KW, BLS, 2007;
Ford Fiesta MK7 (B299 MCA), TDCI, 1,5l 95PS, 2015
Kawasaki GPZ 500 S jetzt mit TÜV(Wiederbelebungsversuch erfolgreich)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
kapernaum
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2005, 11:38    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

Die Wirkungsweise am Fahrwerk ist aber nachzuvollziehen:

Durch die Anbringung an geeigneter Stelle die sich durch die elktro-hydro-pneumatisch kubischraumzentrierte Formel ergibt, ändert sich das Fahrverhalten.


Hi,

ich werde heute abend mal meinen alten Herrn anhauen, der ist KFZ-Stossdämpfer Konstrukteur.

Gruss
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag18-02-2005, 12:39    Titel: OT:Zum Wochenende mal wieder was zum schmunzeln..... Antworten mit Zitat

So, ich denke der Link ist ausführlich genug besprochen icon_lol.gif

Bevor hier womöglich noch ein "Gläubiger" einsteigt und eine nutzlose Diskussion entsteht, mache ich vorsichtshalber mal das Schloß dran . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Immer wieder. immer wieder. Leistungsverlust A4TDI AFN Bj96 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mal wieder: GRA im B4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge wfs mal wieder Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge mal wieder Lmm Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.