VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 35i -1Z Klimaproblem

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ross
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-04-2005, 7:10    Titel: Passat 35i -1Z Klimaproblem Antworten mit Zitat

hallo,

meine manuelle klimaanlage läßt sich nicht einschalten.
ich habe schon der druckschalter überbrückt - nichts.
letztes jahr würde sie überprüft und neu befüllt, nun habe ich verdacht daß, es die relais für klimakompresor defekt ist, - wo ist die zu finden? bzw. was kann da noch defekt sein?
(magnetkuplung funktioniert)
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-04-2005, 15:32    Titel: Passat 35i -1Z Klimaproblem Antworten mit Zitat

Vielleicht ist sie einfach nur wieder leer?

Gruß WarLord
Nach oben
golfschrauber1981
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-04-2005, 18:05    Titel: Passat 35i -1Z Klimaproblem Antworten mit Zitat

Vielleicht ist sie einfach nur wieder leer?

Dann müsste sich der Kompressor aber bei überbrücktem Druckschalter einschalten nichtoder?!!
Nach oben
ross
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-04-2005, 13:47    Titel: Passat 35i -1Z Klimaproblem Antworten mit Zitat

genau!
es handelt sich um el. problem - ich tippe auf relais
Nach oben
bombastic



KFZ-Schrauber seit: 19.06.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Paderborn

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2005, 16:46    Titel: Umbau Klimaanlage vom '94 Passat Benziner in '94 Passat TDI Antworten mit Zitat

Sorry, da ich noch kein Blaumann bin, darf ich noch kein neues Thema erstellen, drum stelle ich die Frage hier.

Ist der Umbau Klimaanlage von 10.94 Passat Benziner 66kW (Unfallwagen) in einen 12.93 Passat TDI (1994er Modell) - auch 66 KW - möglich?

Kann jemand sagen

- ob ich zusätzlich noch TDI-spezifische Teil brauche
- was an zusätzlichen (Verbrauchs-)Material ich noch brauche (Kühlmittel, Trocknungsmittel o.ä.) bzw. was ich dann noch obendrauf investieren muß
- wieviel Zeit man für den Umbau als Profi braucht (als Nicht-Profi kann ich dann ja Faktor 2 bis 3 rechnen) und was man als Nicht-Profi nur in der Werkstatt machen lassen kann
- wo ich eine Einbauanleitung /-hilfe finde?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!!!
Gruß
Bombastic
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimaproblem und Vag-Com fragen. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM in Passat AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log Passat v6 TDI Roh Upload
Keine neuen Beiträge LDA im Passat 3BG Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.