VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Stef@n
Guest

Free account, no CAN development support

Post28-06-2007, 15:45    Subject: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Translating...

[Translating...]hallo!

kennt ihr eine gute adresse wo ich meinen lader so umbauen lassen kann, daß die stutzen für ölein -und austritt vertauscht werden und ich möchte ihn bei der gelegenheit evtl. gleich spaltmaßoptimieren lassen.?

grüße und danke für eure hilfe
Back to top
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post28-06-2007, 17:37    Subject: Re: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Translating...

[Translating...]

Stef@n wrote:
hallo!

kennt ihr eine gute adresse wo ich meinen lader so umbauen lassen kann, daß die stutzen für ölein -und austritt vertauscht werden und ich möchte ihn bei der gelegenheit evtl. gleich spaltmaßoptimieren lassen.?

grüße und danke für eure hilfe

Hallo,

hier. Lader muß aber ok sein. Spalt-Optimierung mache ich aber nicht, ist ne heikle Sache. Wenn man den Spalt zu klein macht, gibts unter Umständen spanabhebende Bearbeitung wo sie nicht gewünscht ist...

Gescheiter ist, die VTG-Voransteuerung passt zum verbauten Lader/Setup.

Grüße, Rainer
Back to top Profile PM WWW Garage
Stef@n
Guest

Free account, no CAN development support

Post28-06-2007, 17:54    Subject: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Translating...

[Translating...]also im wesentlichen geht es mir nur darum daß da wo jetzt der öleintritt sitzt, später der austritt gelegen ist, weil ich meinen lader über kopf eingebaut habe.

ich würde dir einen neuen lader zum umbauen schicken. was kostet mich die sache?
Back to top
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post28-06-2007, 19:47    Subject: Ölversorgung VTG-Lader umbauen + evtl. Spaltoptimierung Translating...

[Translating...]

PN
Back to top Profile PM WWW Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts VTG Loader: Operating principle and settings Technical Articles
No new posts VW Lupo 1,4l TDI AMF mit evtl. Leistungsverlust On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Frage zu AU / evtl. Umschlüsseln? Diesel Engine Technology
No new posts Sport Auspuff evtl Grupp A ? Diesel Engine Technology
No new posts Einspritzanlage TDI / evtl. Hilfe gesucht bei Bad Sobernheim Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.