VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
moby
Guest

Free account, no CAN development support

Post29-07-2008, 17:17    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

[Translating...]Hallo, ich musste gestern mit Erstaunen feststellen, dass bei mir im Motorraum zwei Kabelführungen frei sind. Beide sind in der Nähe der beiden Druckventile. Dazu habe ich zwei Bilder gemacht. Siehe Anhang. Können die A3-Fahrer ( Facelift 8L )ein Bild vom selben Bereich hier posten ? Vielleicht hat die Werkstatt bei den Reparaturen vergessen ein Kabel wieder reinzumachen. Zeit und Gelegenheit hätten sie ja genug gehabt icon_smile.gif

cu moby

Last edited on 29-07-2008, 17:19, edited 1 time in total.
Back to top
moby
Guest

Post29-07-2008, 17:19    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

[Translating...]Soooo... Dieselschrauber mag wohl keine grösseren Bilder icon_smile.gif cu moby

Bild 200.jpg
 Description:
 File size:  36.6 KB
 Viewed:  1167 times

Bild 200.jpg

Bild 198.jpg
 Description:
 File size:  56.63 KB
 Viewed:  1381 times

Bild 198.jpg

Back to top
g1om
Guest

Post29-07-2008, 22:13    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

[Translating...]hab zwar keinen 8L aber bei mir im Leon sieht es genau so aus
Scheint auch normal zu sein da ich das Schlauchpacket schon öfters so gesehen habe.
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post30-07-2008, 8:13    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

[Translating...]

Jap: sieht beim ASZ Golf 1J auch so aus.
Back to top Profile PM
moby
Guest

Post30-07-2008, 13:17    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

[Translating...]Hallo,
Danke für Eure schnellen Antworten icon_smile.gif cu moby icon_razz.gif
Back to top
joegolf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Support

Post30-07-2008, 16:51    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

[Translating...]

Der Nippel dient zum Befestigen des Schlauchs einer defekten AGR, zumindest bei mir icon_biggrin.gif
Golf 7 GTI
Back to top Profile PM
moby
Guest

Post02-08-2008, 0:57    Subject: Freie Kabelführungen im Motorraum - normal ? Translating...

Der Nippel dient zum Befestigen des Schlauchs einer defekten AGR, zumindest bei mir icon_biggrin.gif

Hi, der war gut hehe

cu moby
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku A3 8L, Geräusche aus Motorraum Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Oil everywhere in the engine compartment... Diesel Engine Technology
No new posts Polo 6N1 AEE 1.6L engine bay oil leak/contamination Gasoline Engine Technology
No new posts Terminal 15, engine compartment / central electronics box Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts Switched plus wire in the engine compartment ?? Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.