VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Woher bekomme ich das 10-Cent-Tuning-Teil, für den 1Z ?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
Heiko2
Guest

Free account, no CAN development support

Post15-01-2006, 15:32    Subject: Woher bekomme ich das 10-Cent-Tuning-Teil, für den 1Z ? Translating...

[Translating...]hallo. wie ich bereits einmal geschrieben habe, besitze ich ein tuning-teil, das nach dessen einbau zwar sehr viel leistung, aber auch sehr viel ruß hinterlässt und außerdem leerlauschwankungen ( sägen ) verursacht. an der ampel komme ich mir immer recht blöde vor, wenn der leerlauf so sehr schwankt und die leute zu mir rüberschauen. ich hatte das teil wieder ausgebaut. ihr hattet hier mal geschrieben, das man das sogenannte
10-cent-tuning, hier im forum irgendwie erwerben kann. könntet ihr mir weiter helfen, woher ich dieses teil, für den 1z bekommen kann? ich danke euch im voraus für eure hilfe. lg, heiko2.
Back to top
R00KIE
Guest

Post15-01-2006, 17:33    Subject: Woher bekomme ich das 10-Cent-Tuning-Teil, für den 1Z ? Translating...

[Translating...]/viewtopic.php?t=3208

Also überall wo es Widerstände zu kaufen gibt.
Back to top
easyrider83

Post16-01-2006, 20:40    Subject: Woher bekomme ich das 10-Cent-Tuning-Teil, für den 1Z ? Translating...

[Translating...]

Das ist eine Powerbox, doch sowas kann ich dir eher nicht empfehlen

lieber was mehr zahlen und dann biste auch wirlich zufrieden!!!

mfg
easyrider83
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts TDI regenerates too often!? Where does all the soot come ... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts 10Cent Tuning Technical Articles
No new posts Tuning: Pay attention to intake manifolds and intercooling Technical Articles
This topic is locked, you cannot edit or reply. Woher bekomme ich ein Gutachten für ein Chiptuning beim ... Diesel Engine Technology
No new posts 10 Cent Tuning Diesel Engine Technology
No new posts 10 Cent Tuning, the same as...? Diesel Engine Technology
No new posts 10 Cent Tuning T4 2,5 75kW Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.