VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Ausführungsart Turboladerhalter am VTG-Turbo

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
donalexo
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Support

Post17-02-2005, 17:48    Subject: Ausführungsart Turboladerhalter am VTG-Turbo Translating...

[Translating...]

Hallo Leute!

Ich will meinem AGR (Wastegate) demnächst einen VTG-Turbo, genauer gesagt einen GT1749V, verpassen.
Aufgrund der schlechten Zugänglichkeit des Einbauraumes konnte ich bisher noch nicht erkennen, wie der Turbolader durch einen Halter zusätzlich mit dem Block verbunden ist.
Hat jemand vielleicht Bilder eines ausgebauten Motors (ALH, AHF oder ASV), auf denen man diesen Halter sowie dessen Einbausituation erkennen kann?
Ich fürchte, dass sich die Art der Halterung nochmals zwischen VNT15 und GT1749V unterscheidet, bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielen Dank.

Gruß
Alex
AUDI A3 1.9 TDI, EZ 12/96, ursprüglich MKB AGR, umgebaut zum AHF mit GT1749V-Lader, verkauft mit 250tkm

Golf 4 1.9 TDI, EZ 1/98, MKB ALH, jetzt auch mit GT1749V-Lader, verkauft mit 300tkm

Touran 1.9 TDI, EZ 09/2004

Audi A4 Avant 2.0 TDI, EZ 03/2010
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts 1.9 TDI PD ASZ Oil on Turbo Diesel Engine Technology
This topic is locked, you cannot edit or reply. AFN Turbo im AHU Diesel Engine Technology
No new posts Turbo AAZ <--> Turbo 1Z Diesel Engine Technology
No new posts VGT-Turbo to AHU Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.