VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Steuerzeiten bei V6 TDI AKN

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
vikinger
Guest

Free account, no CAN development support

Post08-01-2003, 0:03    Subject: Steuerzeiten bei V6 TDI AKN Translating...

[Translating...]Hallo,

bin absoluter Neuling was VAG und TDI anbelangt. Habe einen A4 2.5 mit leichtem Unfallschaden gekauft ABER ... leider ist durch den Unfall eines der beiden Nockenwellenräder gebrochen. Mann hat mir versichert, daß das Auto auf einem Parkplatz gerammt wurde und der Motor nicht lief ... ansonsten hätte ich den Wagen nicht gekauft! Beim Zerlegen habe ich nun allerdings festgestellt, daß mal jemand versucht haben muss den Motor zu Starten da im Bereich des Zahnrades an der Kurbelwelle Spuren am Zahnriemen sind.
Meine Frage: Weis jemand von so einen Fall bei diesem Motor und dessen Ausgang, mit welchen Schäden darf ich rechnen?
In den Anleitungen habe ich nirgends die Stellpunkte zum einstellen der Steuerzeiten gefunden. Hat jemanden die Daten zum mailen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Örn
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Set up tax times & PD elements Pump nozzle motor Troubleshooting & Guides
No new posts Steuerzeiten AKN Diesel Engine Technology
No new posts Tax hours Diesel Engine Technology
This topic is locked, you cannot edit or reply. Adjusting valve timing 1.9 TDI PD AXR Diesel Engine Technology
No new posts Relationship between boost pressure and valve timing On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.