VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Log Datei auswerten

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
istanbul50

Free account, no CAN development support

Post18-04-2009, 19:56    Subject: Log Datei auswerten Translating...

[Translating...]

Hi Leute,

ich hab heute 2 Logs erstellt, weil ich leistungsmangel habe, weiß aber nicht wie ich diese zahlklumpen sortieren soll!! Kann mir villeicht jemand die Logs auswerten und mir sagen was bei mir der Fehler ist???

Ist ein Golf3 1Z Bj.94

Danke im Voraus
istanbul50

" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/files/222914349/3ter_Gang.CSV" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">http://
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/files/222914349/3ter_Gang.CSV

/files/222914421/4ter_Gang.CSV" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">http://

/files/222914421/4ter_Gang.CSV
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Log Datei auswerten On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Evaluate MWB 018 On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Ergebnisse auswerten Diesel Engine Technology
No new posts Log-Dateien auswerten On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.