VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel, Engine Technology and Vehicle Technology. Repair, Maintenance and Diagnostics (OBD).

Suche 7-Stelligen Login-Code

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
Bee
Guest

Free account, no CAN development support

Post07-11-2004, 23:25    Subject: Suche 7-Stelligen Login-Code Translating...

[Translating...]Hi zusammen,

ich habe ge-google-t, im Forum gesucht und bin trotzdem mit meinem Problem nicht weiter.

Auto: 1J, AXR, Sondermodell Pacific, BJ 2004, Modelljahr 2005

Ich möchte am Komfortsteuergerät und Parkdistance-Controll einige Anpassungen mit VAG-Com vornehmen (Aufschließen-Blinken deaktivieren und PDC-Lautstärke verringern).
Adresse der Steuergeräte ist bekannt, anzupassende Kanäle usw. ebenso.

Problem: Login mit 12233 funktioniert nur für das Motorsteuergerät. Ich suche daher einen 7-Stelligen Login-Code mit WSC, Importeur-Nummer, Datum und Uhrzeit. Der 'Freundliche' ist zu unfreundlich.

Hat jemand zufällig einen entsprechenden Code, oder hat jemand ein Programm, das die Codes generiert?

Danke im Voraus.

Gruss
Micha
Back to top
Theresias
Guest

Free account, no CAN development support

Post08-11-2004, 3:35    Subject: Suche 7-Stelligen Login-Code Translating...

[Translating...]Für die von dir gewünschten Anpassungen brauchst du keinen Login.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Login Codes TDI / VAG Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts HEX-V2: Login failed Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Looking for login code for comfort control unit On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Login-Code für Komfortsteuergerät Diesel Engine Technology
No new posts Controller Login Code On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.