VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

was ist los mit meinem turbo????

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Simon
Guest

Free account, no CAN development support

Post21-07-2002, 21:02    Subject: was ist los mit meinem turbo???? Translating...

[Translating...]Hallo erstmal...

ich brauche eure hilfe, ich fahre einen golf 4 tdi mit 180 ps.
mein problem ist, seit donnerstag macht mein turbo nicht mehr das gewohnte geräusch. wenn ich das gaspedal durchdrücke kommt nur ein lautes zischen aber leistung ist nicht vorhanden...... könnt ihr mir weiterhelfen??? icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif
Back to top
DocSnydor
Guest

Free account, no CAN development support

Post21-07-2002, 21:23    Subject: was ist los mit meinem turbo???? Translating...

[Translating...]Hallo,

ich glaube dein Turbo hat kein Problem. Überprüfe doch einfach mal den Weg der Druckschläuche vom Turbolader zum Ladeluftkühler und dann vom Ladeluftkühler zum Ansaugkrümmer... Da ist sicher eine undichte Stelle (müsste ziemlich ölig dort sein), wo deine ganze Druckluft verloren geht. Vielleicht ist auch dein LLK undicht...

Viele Grüsse
David.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Diverse Fehler in meinem 8K (AudiA4, BJ2008) Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts kälte empfindlicher turbo? Upload
No new posts Grosse turbo am AHU 90ps Diesel Engine Technology
No new posts 1z Auspuffkrümmer + turbo auf einem aaz? Diesel Engine Technology
No new posts Meßwertblöcke für 1.8 turbo gesucht (Off Topic) Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.