VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wo finde ich das Rückfahrlichtsignal?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Marco
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-06-2003, 0:56    Oggetto: Wo finde ich das Rückfahrlichtsignal? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Schrauber,

ich benötige zum Einbau eines kleinen Navi Radios eine Leitung die 12V führt
sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Z.B die Leitung für die Rückfahrbeleuchtung.
Wo kann ich mir die 12V am besten abgreifen?
Torna su
Andy
Ospite

Messaggio26-06-2003, 14:00    Oggetto: Wo finde ich das Rückfahrlichtsignal? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

ganz allgemein gesagt muß das Signal vom Rückfahrlichtschalter am Getriebe ja irgendwie nach hinten an die Leuchten kommen.
Ergo muß es auch irgendwo in dem Kabelsalat im Umfeld der Zentralelektrik zu finden sein.
Besorg dir doch einfach nen Schaltplan entweder vom Freundlichen oder aus diversen Büchern um die Sache per Leitungsfarbe schneller auf den Grund zu gehn...

Gruß

Andy
Torna su
Julian
Ospite

Messaggio26-06-2003, 14:29    Oggetto: Wo finde ich das Rückfahrlichtsignal? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Das Signal ist am Steckplatz hinter der Verkleidung des Haubenhebels an der Asäule abgreifbar. Ich weiß bloß nciht welcher Pin, besorg Dir halt die Laufpläne....
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Wo finde ich Motortemperaturgeber G2 bei A3 TDI AGR? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio V71 Staudruckklappe , wo finde ich die? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio wo finde ich das Relais 109 bei einem AFN Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Wo finde ich Zündungsplus Golf3 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: