VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
enzer200

Utente VCDS registrato

Messaggio30-05-2011, 22:10    Oggetto: Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Einen Wunderschönen erstmal
Erstmal die Eckdaten des Fahrzeugs: FIAT SEIDICI ,Baujahr 13.11.2008
Fahrge. Nr. TSMFYB61S00302358 Schlüssel Nr. 8306/AAI Motorcode:D19AA 1,9LDieselMultijet
Nun zum Problem: Kundin bemängelt ab und zu kurzzeitig keine Leistung, ich selbst bin ca40 Kilometer mit dem Auto gefahren hab leider nichts bemerkt. Zwei Tage später hat mich die Frau wieder angerufen das das Problem wieder auftrat kurzzeitig keine Leistung meist beim anfahren. Gemacht hab ich nur Fehlerspeicher ausgelesen mit Gutmann megamacs50 kein Fehler gespeichert
Steckverbindungen, Unterdruckleitungen nach außen hin überprüft

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Wagen bzw weiß jemand ob es vielleicht von Fiat irgendwelche updates gibt oder sonst was, weiß halt nicht genau wo ich anfangen soll da er ja den Fehler bei mir nicht machte und wie es meisten so ist auch nicht machen wird denk ich der klassische Vorführeffekt.

Bedanke mich im vorraus schonmal Gruß
Torna su Profilo MP
enzer200

Utente VCDS registrato

dieselschrauber piace questo.
Messaggio17-07-2011, 14:32    Oggetto: Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

AGR defekt wars
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio17-07-2011, 16:30    Oggetto: Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Vielen Dank fürs Feedback! Wie seid ihr drauf gekommen?
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Gravi problemi all'AVF, prestazioni insufficienti Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio P2263 - Turbocompressore/Compressore, Sistema senza potenza Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter T4, ABS Kontrollampe leuchtet sporadisch Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Caddy 1.9 sdi sporadisch keine Leistung Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Octavia 2.0 TDI sporadisch keine Leistung bzw. Aussetzer Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio ab und zu keine Leistung TDI Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A6 4b 2,5 TDI keine Leistung Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: