VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Reinigung des Kraftstoffsystems durch Biodiesel

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
PowerSound3L
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-11-2003, 9:55    Oggetto: Reinigung des Kraftstoffsystems durch Biodiesel Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hallo,
da ja biodiesel ablagerungen des dinodiesels ablöst,
stellt sich mir die frage, ob man dann nicht mit biodiesel das kraftstoffsystem reinigen kann und was das bringt.
ich hab einen Lupo 3L, der ja prinzipiell für biodiesel geeignet ist und deshalb die probleme mit aufquellenden dichtungen nicht entstehen dürften.
ich hab den zusatzspritfilter drin.
ist so ein zusatzspritfilter ( so ein spritfilter für normalerweise beziner, den es im baummarkt gibt. der ist von MAN) auch biodieselfest?
grüsse
Torna su
garth.brooks
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-11-2003, 11:49    Oggetto: Zusatzspritfilter Biodiesel / RME Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

der Zusatzspritfilter ist Biodieselfester als der gesammte Rest des Fahrzeugs.

Ich hab in meinem alten 'Biodieseltauglichen' A4 2000 Liter RME gefahren,( bis die ESP aufgab) das Auto hatte da schon 140.000 Km drauf. Ablagerungen im Filter sind keine aufgetaucht, was mich auch nicht wundert, da der Tankinhalt ja ständig mittels Rücklaufleitung durch den Filter gespült wird.

Eine Füllung RME wird deine ESP nicht gleich killen, testen kannst es ja mal.

Schreib ob was 'rauskommt' und check mal den Verbrauch mit RME !
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Startschwierigkeiten durch Anlasserkabel Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8L bis 12.2000, Brummgeräusche durch Freispreche... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Alternatore difettoso - slitta Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Motoraussetzer und Startprobleme beim TDI durch Biodiesel Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio È normale che l'aggiunta di biodiesel aumenti il consumo... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Pulizia del collettore di aspirazione causata da una valv... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AGR Reinigung Tecnologia Motori Diesel
Vai a: