VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht nicht

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dj1
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-07-2004, 19:55    Oggetto: Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

habe grade meine LDA eingebaut.
Wollte für die Beleuchtung der LDA, das Kabel vom Zigarettenanzünder nehmen.
Also hab ich den Stecker zum Zünder abgezogen (Stecker hat 3 Kabel) um zu schauen welches ich für das Licht ist -> blau/weiss.
Beim Abziehen ging das Radio an <- seltsam? icon_rolleyes.gif
Ok, LDA-Beleuchtungskabel abgeschlossen.

Problem: Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht nicht (mehr).

Bei den Sicherungen (Nr. 21 -> Zigarettenanzünder) hab ich schon nachgeschaut - ist ok.
Restliche Beleuchtung im Innenraum funktioniert.

Was kann da nicht stimmen?

Bitte um Hilfe!
DAnke.

Gruß
DJ
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio15-07-2004, 20:36    Oggetto: Re: Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht n Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

dj1 ha scritto:
Was kann da nicht stimmen?

Wahrscheinlich brütet Dein Wagen gerade eine Gemeinheit aus, und Du bist dabei, ihm per LDA einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Deshalb rächt er sich jetzt mit bizarren Kupferwürmern . . .

Im Ernst, das ist mir etwas zu hoch.
Normalerweise hängt die ganze Beleuchtung der Instrumente an 1 Sicherung, AFAIK -> entweder geht alles oder nix . . . ist aber ne andere Sicherung als der "Kraftstrom" für den Anzünder!
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
dj1
Ospite

Messaggio15-07-2004, 20:44    Oggetto: Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Jo ich find des au seltsam...
naja werd da wohl noch ein wenig suchen müssen...

DAnke mal.
Torna su
Julian
Ospite

Messaggio15-07-2004, 20:49    Oggetto: Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Mal zwischenzeitlich die Zündung wieder angemacht? (blöde Frage, aber manche Komfortsteuergeräte schicken einiges in Stdbye...) icon_eek.gif
Torna su
Dan.jel
Ospite

Messaggio16-07-2004, 6:47    Oggetto: Zigarettenanzünderbeleuchtung und LDA Beleuchtung geht nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Vielleicht ist einfach der Stecker ab?
Das ist mir auch mal beim Zusammenbauen passiert... icon_wink.gif
Torna su
dj1
Ospite

Messaggio16-07-2004, 13:00    Oggetto: Woher soll minus nehmen? Traduzione in corso...

Vielleicht ist einfach der Stecker ab?
Das ist mir auch mal beim Zusammenbauen passiert... icon_wink.gif

Hi,

Folgendes: Anscheinend ist die Brine (vom Zigi) defekt.

Kann mir mal einer sagen welches des minus-Kabel ist?
Am Stecker sind ja 3 Kabel.

GRuß
DJ
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Polo MJ 2002, Beleuchtung CD-Spieler flackert Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Beleuchtung von Golf IV Tacho nicht mehr so hell! Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Frizione, a volte va, a volte no. Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio 1Z non si avvia/si spegne durante il funzionamento (non d... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio La lampadina a filamento non si spegne. Il motore non si ... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: