VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

unterschied der pumpedüse einheit von arl 150ps u. axr 100ps

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
karl koch
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-10-2004, 21:05    Oggetto: unterschied der pumpedüse einheit von arl 150ps u. axr 100ps Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hallöchen
ich hab zwar kein problem aber ich wollte trotzdem mal was wissen
gibt es einen unterschied der pumpe düse elemente beim 100 ps pumpe düse tdi und dem 150 ps pumpe düse tdi.der 150 ps tdi muß doch einen wesentlich höheren durchsatz haben.
gibt es sonst noch irgend welche unterschiede wie verdichtung turbolader abgaskrümmer kolbenform pleuelstangenaufbau anderen grauguß für den motorblock bessere größere ölpumpe und so weiter

wenn jemand darüber bescheid weiß wäre ich über informationen sehr dankbar

bei fragen zum tdi einbau in einen vw bus t3 stehe ich gern zur verfügung

danke
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio27-10-2004, 22:07    Oggetto: unterschied der pumpedüse einheit von arl 150ps u. axr 100ps Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

der 150PS Motor hat einige Änderungen. Die größeren Pumpe-Düse Elemente kann man aber auch im AXR nachrüsten:
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/products_id/144

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio polo 9n 100ps tdi - wer fährt einen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio LLK 150 CV PD Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio leistungssteigerung am 150ps PD (ARL) Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AFB (2.5 tdi 150ps) Motorprobleme, Frage an die Profis! Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: