VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass...

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Mtw13ve
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio28-08-2002, 18:48    Oggetto: öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hi all.. (ma wieder *gg*)

hab vor mindestens 20000km die zuleitung von der kurbelwellenentlüftung in eine extra bottle mit filter
umgeleitet. in der hoffnung das jetz tja logischerweise
kein öl mehr in meinen ll-kreislaf kommen müsste..

da hab ich mich wohl geirrt.. sieht zwar besser aus aber
immer noch öl in den druckrohren..

woran kann das liegen.. das ist doch der einzige punkt wo
öl in den ll-kreislauf kann..

ist es möglich das die dichtungen an meinem turbo undicht sind??
würde mir einiges erklären..

auto:vw passat afn 110ps 240000km...

cuall

wenn das mit dem turbo stimmt.. wer hat gute conections zu den turboladerfirmen wie schlütter und motair... da wär dann wohl was fällig...

danke
Torna su
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio28-08-2002, 18:55    Oggetto: öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hei!

Bingo, kommt aus dem Turbo, ist aber normaaal. Brauchst Du nich wechseln, hält schon.

Gruß Uwe
Torna su Profilo MP
Mtw13ve
Ospite

Messaggio28-08-2002, 20:22    Oggetto: öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ich dachte da kommt gar nischt raus?

hmm.... was machichn.. jetzt.. schluchts...

hat trotzdem jemand conections zu ner turbo firma.. hab da noch nen turbo rumliegen den ich überholen lassen will...

danke
Torna su
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio28-08-2002, 21:11    Oggetto: öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

dabrauchstdugarnischtsmachn...

...nach 240.000 Kilometern darf der Turbo ruhig mal etwas lecken. Kaputt und reparaturbedürftig ist er, wenn er Geräusche macht, übermäßig Öl verbraucht oder den Ladedruck nicht mehr richtig erzeugt usw. und nicht, wenn Öl im Ansaugweg hängt.

Gruß Uwe http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_auto/auto.gif
Torna su Profilo MP
Mtw13ve
Ospite

Messaggio28-08-2002, 21:32    Oggetto: öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]du meinst mit geräusche .. andere als das typische turbopfeiffen..oder?

thx
Torna su
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio28-08-2002, 21:38    Oggetto: öl im ll-kreislauf trotz kurbelwellen-bypass... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Genau! Rappeln, rasseln oder alles andere ungewöhnliche...

Gruß Uwe
Kundenservice bedeutet bei Audi, die Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden!
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Perdita di potenza TDI anche a velocità massima Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Registri in memoria di errore nonostante funzionamento no... Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio DWA deaktiviert Motor trotz Überbrückung Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Vmax, anche dopo l'aggiornamento del LMM, è insufficiente? Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: