VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag (Articoli)

🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Ricerca Guasti e Guide
Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag
Bertil Messaggio16-05-2003, 22:54  

[Traduzione in corso...]

Hi,

mit sogenannten Lederüberzügen ist es möglich ein Standart Lenkrad zum Lederlenkrad umzubauen:
http://www.kraftonline.org/Bilder/Leder_Lenkrad_G4.JPG
Benötigte Arbeitszeit ca 2-3 Stunden. Materialkosten ~20 Euro.

Hersteller und Anbieter:
https://letmegooglethat.com/?q=lederbezug+lenkrad

Das ist mein drittes Lenkrad welches ich auf diese Weise umgearbeitet habe. Es ist eine kostengünstige Möglichkeit in den Genuss eines Lederlenkrades zu kommen.
Entgegen der Anleitung habe ich das Leder beim Aufnähen immer wieder an diversen Punkten mit dem Lenkrad verklebt (Pattex).
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Torna su

Valutazioni - Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag

Valutazione media: 4,00 - valutazione peggiore: 1 - valutazione migliore: 5 - numero di valutazioni: 4 - Visualizza valutazioni

Non sei autorizzato a valutare questo argomento. Danke sagen
🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Ricerca Guasti e Guide
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Codifica airbag con VCDS Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8l fino a MJ 2000, errore registrato nel modulo a... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Re: Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Lederlenkrad durchgewetzt - Möglichkeiten der Restauration Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Perdita di potenza nei motori TDI nonostante la velocità... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Golf IV - Alarm trotz geöffneter Tür Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: