VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Golf2GT90
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-01-2005, 19:17    Oggetto: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Schrauber,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!
Nach langen hin und her habe ich hier die Lösung meines Problems gefunden.
Ich fahre einen G3 TDi 1Z, welcher natürlich das übliche pProblem des 'RUCKELNS' mit sich bringt. Dank der Anleitung 'Zerlegen des Mengenstellwerks' auf dieser Seite, bin ich seit ziemlich genau 2 Stunden RUCKELFREI........ JA endlich ...... Danke Danke Danke

MFG Basti icon_lol.gif icon_biggrin.gif icon_lol.gif icon_biggrin.gif icon_lol.gif icon_biggrin.gif
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio29-01-2005, 22:43    Oggetto: Re: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Golf2GT90 ha scritto:
Dank der Anleitung "Zerlegen des Mengenstellwerks" auf dieser Seite, bin ich seit ziemlich genau 2 Stunden RUCKELFREI........ JA endlich ...... Danke Danke Danke

Hi,

sowas freut uns doch icon_smile.gif

Wieviel km hat denn Pumpe aufm Buckel, bzw. wie alt ist sie?
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Golf2GT90
Ospite

Messaggio01-02-2005, 18:39    Oggetto: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]210000 km und BJ 1994 (wenn sie nicht schon mal getauscht wurde)

MFG Basti
Torna su
FlatEric
Ospite

Messaggio03-02-2005, 14:12    Oggetto: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo leute !!

Freut mich sehr !! habe auch das Ruckelproblem unterhalb 2000 Umdrehungen.
Golf 3 aus 94 mit 276000km...
Wo ist diese Anleitung zu finden ?

MfG

Eric
Torna su
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio03-02-2005, 14:39    Oggetto: Danke Turbodiesel Community!!!!!!!!!!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

FlatEric ha scritto:
Wo ist diese Anleitung zu finden ?

Lies mal den ersten Thread auf dieser Seite. (Der ist auch mit wichtig markiert...). Dann siehst du sowohl warum du in Fettnäpfechen Nr 2 getreten bist, wie auch die Antwort auf deine Frage.

Gruß
Guste
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Audi 100 c3 Turbodiesel MKB NC 100 PS mit LLK Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Istruzioni VAG per la sostituzione dell'olio nei motori d... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Fächerkrümmer per motore diesel? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Buca nelle prestazioni del turbodiesel da 4,2 litri Tecnologia Motori Diesel
Vai a: