VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wie Spiegelkappe demontieren?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Hati
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio12-03-2005, 15:17    Oggetto: Wie Spiegelkappe demontieren? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi.
Wie bekomme ich am 4er Golf die Spiegelkappe demontiert? Da drin ist irgendwas lose, was beim Schließen der Türe klappert.
Torna su
Marco
Ospite

Messaggio12-03-2005, 15:39    Oggetto: Wie Spiegelkappe demontieren? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

Lt.Etzold geht die Kappe selbst so nicht ab. Du kannst aber die Innereien des Spiegels ausbauen. Mittig unter dem Spiegel ist ein kleines Loch. Da einen passenden Schrauberndreher reinstecken und die Halteklammer entriegeln. Dann den Spiegel nach oben abziehen. Für Glasbruch wird keine Haftung übernommen!

EDIT: Das unterteil des Spiegels, der oft unlackierte Halter also bleibt dabei am Auto

Ultima modifica il 12-03-2005, 15:52, modificato 1 volta in totale.
Torna su
Hati
Ospite

Messaggio12-03-2005, 15:43    Oggetto: Wie Spiegelkappe demontieren? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke Marco.

Macht dann auch eher Sinn, das Spiegelglas VORHER mit einem breiten Spachtel vorsichtig abzuhebeln. Die Befestigung sollte hoffentlich wie beim 3er Golf in einem runden Kunststoffring eingeklipst sein. Kannst du das noch bestätigen?
Torna su
Marco
Ospite

Messaggio12-03-2005, 15:50    Oggetto: Wie Spiegelkappe demontieren? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Hati,

ich kann bei dem Thema auch nur im Etzold dazu nachschauen, habs selbst noch nie gemacht. Spiegelglas wird aber wie folgt ausgebaut. Spiegelglas mit flachem Kunststoffspachtel nach hinten, in Fahrtrichtung gesehen, vorsichtig abdrücken, zuerst unten, dann oben.. So stehts geschrieben.
Torna su
Hati
Ospite

Messaggio12-03-2005, 15:56    Oggetto: Wie Spiegelkappe demontieren? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke.
Dann werde ich mich wohl gleich mal in Richtung Auto aufmachen.... icon_wink.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Smontaggio dell'albero delle valvole del 2.0 TDI. Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Golf II - Spurstange vom lenkgetriebe demontieren? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Bora Variant Heckklappenverkleidung demontieren Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Golf III TDI Unterboden Abdeckung demontieren Tecnologia Motori Diesel
Vai a: