VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

V71 Staudruckklappe , wo finde ich die?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Brösel
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio22-09-2005, 17:32    Oggetto: V71 Staudruckklappe , wo finde ich die? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]V71 Staudruckklappe , wo finde ich die?

Ultima modifica il 14-03-2007, 14:36, modificato 1 volta in totale.
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio23-09-2005, 15:15    Oggetto: V71 Staudruckklappe , wo finde ich die? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Du findest sie in der Suche wie auch mit google.

Und bitte entweder bewusst zwei Synonyme verwenden oder, wenn sie nicht synonym sind, bewusst trennen:

Heisst das Teil Stauluftklappe oder Staudruckklappe ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
renwal
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-09-2005, 22:54    Oggetto: V71 Staudruckklappe , wo finde ich die? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

Hersteller, Modell, Baujahr?

Im Normalfall befindet sich die Staudruckklappe irgendwo in Strömungsrichtung hinter dem Pollenfilter,
z.B. bei den 'golfartigen' aus dem VAG-Konzern auf der Beifahrerseite im unteren Teil des Armaturenbretts hinter dem Handschuhfach.
Wenn man dann noch den Lüftermotor der Climatronic entfernt sieht man die Umluftklappe und darüber die Staudruckklappe,
alternativ dazu kann man auch die Wasserkastenabdeckung entfernen, den Pollenfilter rausnehmen und die Staudruckklappe anschauen.
Vermutlich wird wohl der Stellmotor Probleme machen, oder?

MfG

renwal
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Motore per valvola di controllo della pressione statica Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Problema con la valvola di controllo del flusso V71 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Wo finde ich das Rückfahrlichtsignal? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Wo finde ich Motortemperaturgeber G2 bei A3 TDI AGR? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: