VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Habe VAG 1551 angeboten bekommen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
superrichi

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-07-2006, 13:26    Oggetto: Habe VAG 1551 angeboten bekommen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo.

Hab ein VAG 1551 angeboten bekommen,über den Preis haben wir noch nicht geredet.
Aber ich hab keine Ahnung wie die Preise sind.Bevor ich mich besch.. lasse,frage ich mal hier.

Was muß man dafür ausgeben inkl Kabellei.

Danke
Torna su Profilo MP
Rudi
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-07-2006, 13:42    Oggetto: Habe VAG 1551 angeboten bekommen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Mehr als einen Fuffi würde ich dafür nicht ausgeben.
Vorteile am Gerät:
- Standalone
- Drucker
Nachteile:
- veraltet
- unhandlich (da ist der 1552 erheblich besser)

lg Rudi
Torna su
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio24-07-2006, 15:00    Oggetto: Habe VAG 1551 angeboten bekommen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Empfohlene Vorgehensweise in solchen Fällen:

1. Bei 3-2-1 (oder anderen Plattformen) die Gebrauchtpreise abklopfen.
  2. Kaufen wenn 100-200 EUR (oder mehr) Gewinn in Aussicht sind, mit der Absicht es weiter zu verkaufen.
  3. Vom Gewinn dann ein ordentliches VAG-COM System kaufen - ist aktueller, kann mehr.
  4. Wenn noch etwas Geld übrig ist, dann in ein kleines leichtes notebook investieren, Tablet's bzw. solche die sowohl normales Notebook als auch Tablet sind eignen sich hervorragend.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Regola EDS errata! Ho trovato l'errore! Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Brauche Hilfe AFN ESP ist nicht dicht zu bekommen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Habe Frage an T4 erfahrene! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Caos all'avvio - Ho un forte sospetto! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VAG 1551 Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: