VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ford Galaxy 90 PS - Welcher Motor passt?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
engl
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio17-07-2008, 16:34    Oggetto: Ford Galaxy 90 PS - Welcher Motor passt? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ein Bekannter hat mich heut angerufen: bei seinem

-Ford Galaxy
-Bj.1996 (also einer der ersten mit dem Motor (MKB hat er leider nicht finden können)
-90PS TDI

ist der Kühlerschlauch geplatzt; daraufhin ist er heiß gefahren worden und braucht jetzt Öl und ist laut.

Meine Frage ist nun : welcher Motor mit 90 PS passt nun in den Sharan, äh... Galaxy?

Meiner Meinung nach müssten 1Z, AHU, z.B. aus einem 3er Golf ( zum Ausschlachten)reinpassen,

wie schauts mit AFN AGD AGR AHF AHH ALE aus???

Könnt Ihr mir bitte genaueres sagen, was da gemacht werden müsste bzw was anders ist!
Torna su
engl
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio21-07-2008, 10:22    Oggetto: Ford Galaxy 90 PS - Welcher Motor passt? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]der Motorkennbuchstabe ist WGR

kann damit jemand was anfangen?
passt da der 1Z rein?
Torna su
Wiesel
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio21-07-2008, 11:53    Oggetto: Ford Galaxy 90 PS - Welcher Motor passt? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

WGR nicht der (VAG) MKB sondern der Fahrzeugtyp.

Gruss Micha
Touran 5T1 / DFGA / TGV; Fabia 6Y5 / BNV / GGV
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Codice errore P1181, Ford Focus 1.6 TDCI Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Ford Fiesta V (JD3) 2002-2008 Temperaturfühler defekt Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Welcher Motor passt in den Galaxy 1Z/AHU Wer weiss Bescheid Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Quale motore è adatto? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leistungsverlust Ford Galaxy AFN-Motor Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ford Galaxy BJ98 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: