VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Zahnriemenspannrolle abermals gebrochen ?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
bastianna
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-06-2012, 5:36    Oggetto: Zahnriemenspannrolle abermals gebrochen ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Liebe Schraubergemeinde, was ist da los?
Habe vor ca. 20.000Km alle Riemen, Umlenk und Spannrollen gewechselt. Dann hat es mir die Spannrolle meines Audi A6 b4 155 PS Bj. 2002 zerlegt habe diese dann ausgewechselt und nach weiteren 2000 KM hat sich die Spannrolle der Einspritzpumpe ( VP 44 ) wieder zerlegt, sie wurde förmlich abgeschert!
Was mach ich da falsch, wer weiss was da los ist , kennt jemand die Ursache?
Bitte euch mich zu untestĂŒtzen.
Vielen Dank

Bastianna
Das Leben ist schön, wenn man es lebt.
Torna su Profilo MP
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

LocalitĂ : NĂ€he DĂŒsseldorf

Supporto

Messaggio19-06-2012, 12:58    Oggetto: Zahnriemenspannrolle abermals gebrochen ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ich vermute mal kein Spezialwerkzeug zum Festhalten des Gewindebolzens (V6TDI) verwendet. Beim anziehen hat sich der Gewindebolzen aus der Rolle (Linksgewinde) gedreht und/oder zu fest angezogen.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrĂŒcken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**

Ultima modifica il 19-06-2012, 12:58, modificato 1 volta in totale.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku MKB AKQ, Zahnriemenspannrolle defekt Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A2 8Z0 MJ 2003, Heckspoiler gebrochen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter 7DK2H2, Abgasanlage gebrochen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio 1,9 TDI AFN Nockenwelle gebrochen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Golf iV TDI Klimakompressorkupplung gebrochen Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Verriegelung LMM-Stecker gebrochen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leon Fensterheber gebrochen .. und nun ? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: