VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
WarLord
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio17-08-2003, 16:50    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Wie der Titel so die Frage. *g*

Gruß WarLord
Torna su
Gremlin
Ospite

Messaggio17-08-2003, 17:56    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]such mal bei www.vw-audi-forum.de

du hast viel geld und nochmehr zeit ?

CU Gremlin
Torna su
WarLord
Ospite

Messaggio17-08-2003, 20:53    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Geld: Weniger (würde mich auch bei Ebay eindecken). Zeit: Auch weniger, höchstens ein Wochenende. Die manuelle Klima ist schon drin, Klimatronic ist in letzter Zeit so ein Tick für mich, genau wie die MFA. Ach ja, ist ein Passat 35i mit 1Z.

Gruß WarLord
Torna su
Gremlin
Ospite

Messaggio18-08-2003, 4:50    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7419
http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=175
http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=199

Cu Gremlin
Torna su
Marco
Ospite

Messaggio18-08-2003, 16:57    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

beim Golf IV z.B. kann man als Reale Grösse einen 3/4 Tag zum auseinanderbauen und
ca. 1 Tag zum zusammenbasteln rechnen. Vorraussetzung dafür ist aber das die unzähligen
Stellmotoren sowie alle Kabelbäume dafür vorhanden sind.
Torna su
WarLord
Ospite

Messaggio18-08-2003, 20:02    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ok, danke. Ich glaub, dass werde ich dann doch lieber lassen.

Gruß WarLord
Torna su
FBonNET
Ospite

Messaggio21-08-2003, 13:41    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

Ok, danke. Ich glaub, dass werde ich dann doch lieber lassen.

Gruß WarLord

was denn nicht so schnell aufgeben, habe 2 Tage für den Einbau gebraucht. Fahrzeug war ohne Klima und wurde mittels Orginalteile auf Klima Manuell umgebaut.

Wenn Du eh schon Klima hast, ist das aufrüsten auf CT keine große Hexerei mehr. Dauert höchstens 1Tag, vorausgesetzt alle Teile sind vorhanden.
Torna su
Madness
Ospite

Messaggio01-09-2003, 15:06    Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

Frag doch mal bei www.r-a-r.de

Die bauen Dir das auch ein icon_wink.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Montaggio di gancio di traino su Passat 3C, anno di fabbr... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio [Sondaggio] Aumento del carico massimo consentito del veicolo, chi lo... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio FIS Nachrüsten wer hat es schon gemacht, was braucht man... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Hatte jemand sowas schon mal? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Hat sich jemand schon mal einen Diagnosest. selber gebaut? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: