| Autore |
Messaggio |
WarLord Ospite
Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN
|
17-08-2003, 16:50 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Wie der Titel so die Frage. *g*
Gruß WarLord |
|
| Torna su |
|
 |
Gremlin Ospite
|
17-08-2003, 17:56 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]such mal bei www.vw-audi-forum.de
du hast viel geld und nochmehr zeit ?
CU Gremlin |
|
| Torna su |
|
 |
WarLord Ospite
|
17-08-2003, 20:53 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Geld: Weniger (würde mich auch bei Ebay eindecken). Zeit: Auch weniger, höchstens ein Wochenende. Die manuelle Klima ist schon drin, Klimatronic ist in letzter Zeit so ein Tick für mich, genau wie die MFA. Ach ja, ist ein Passat 35i mit 1Z.
Gruß WarLord |
|
| Torna su |
|
 |
Gremlin Ospite
|
18-08-2003, 4:50 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7419
http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=175
http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=199
Cu Gremlin |
|
| Torna su |
|
 |
Marco Ospite
|
18-08-2003, 16:57 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Hallo,
beim Golf IV z.B. kann man als Reale Grösse einen 3/4 Tag zum auseinanderbauen und
ca. 1 Tag zum zusammenbasteln rechnen. Vorraussetzung dafür ist aber das die unzähligen
Stellmotoren sowie alle Kabelbäume dafür vorhanden sind. |
|
| Torna su |
|
 |
WarLord Ospite
|
18-08-2003, 20:02 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Ok, danke. Ich glaub, dass werde ich dann doch lieber lassen.
Gruß WarLord |
|
| Torna su |
|
 |
FBonNET Ospite
|
21-08-2003, 13:41 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
Ok, danke. Ich glaub, dass werde ich dann doch lieber lassen.
Gruß WarLord
was denn nicht so schnell aufgeben, habe 2 Tage für den Einbau gebraucht. Fahrzeug war ohne Klima und wurde mittels Orginalteile auf Klima Manuell umgebaut.
Wenn Du eh schon Klima hast, ist das aufrüsten auf CT keine große Hexerei mehr. Dauert höchstens 1Tag, vorausgesetzt alle Teile sind vorhanden. |
|
| Torna su |
|
 |
Madness Ospite
|
01-09-2003, 15:06 Oggetto: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? |
Traduzione in corso... |
|
[Traduzione in corso...]Hallo,
Frag doch mal bei www.r-a-r.de
Die bauen Dir das auch ein  |
|
| Torna su |
|
 |