VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Frage zu Diebstahlwarnanlage in A6 C4

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
MichaelM
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-12-2003, 13:28    Oggetto: Frage zu Diebstahlwarnanlage in A6 C4 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo TDI Gemeinde,

ich habe einen A6 C4 TDI und will mir von Waeco die Fernbedienung für die Zentralverriglung einbauen. Jetzt gibt es die MT150 für Audis mit und ohne DWA. Wie kann ich herrausfinden ab mein Audi eine DWA hat oder nicht?

Danke in vorraus

Gruß
Michael
Torna su
PrivatBereich
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-12-2003, 14:07    Oggetto: Frage zu Diebstahlwarnanlage in A6 C4 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Wie bei jeder DWA: Aufbruch simulieren!

Fenster runter, Fahrzeug ordnungsgemäß abschließen (Funk-FB oder mit Schlüssel), dann eine definierte Zeit warten (min 30sek, eher eine gute Minute), dann durch das Fenster das Fahrzeug von innen entriegeln (NICHT mit dem Schlüssel außen, sondern von innen).

Dann die Tür öffnen. Wenn nun die DWA losgeht, dann hast du eine, sonst nicht icon_biggrin.gif
Torna su
Mampf
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio10-01-2004, 15:20    Oggetto: Re: Frage zu Diebstahlwarnanlage in A6 C4 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

MichaelM ha scritto:

Jetzt gibt es die MT150 für Audis mit und ohne DWA. Wie kann ich herrausfinden ab mein Audi eine DWA hat oder nicht?

Hi,

wenn Du den Wagen versperrst, dann fängt die Kontrolleuchte der Heckscheibenheizung (? oder eine andere) einige Male hintereinander schnell ROT zu blinken an und dann so alle 5-10 Sekunden. Außerdem wird das Verschließen des Fahrzeugs mit einem Hupton quittiert (ist zumindest beim 94er Audi 100 C4 meiner Mutter so, in den ich übrigens auch die MT150 eingebaut habe).

MfG,
Mampf
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio non-TDI Frage Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Frage zu MWB 11 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Domanda sull'AGR nel motore ACV/T4 (scusate) Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Domanda sull'olio Tecnologia Motori Diesel
Vai a: