VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Latentwärmespeicher Centaur VW

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Dalitroll
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-09-2002, 22:53    Oggetto: Latentwärmespeicher Centaur VW Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Sehr geehrte Mitgleider,

das Steuergerät meines Latentwärmespeicher gab seinen Geist auf - mit viel Rauch.

Nun konnte mir VW das Teil besorgen, allerdings kommt vermutlich aus Amerika. Das Steuergerät sieht gleich aus und hat den gleichen Stecker, nur die Kabelfarben und die Belegung sind anderst.
Ist jemand die Belegung des Steckers des amerikanischen Gerätes bekannt? - Brauche hilfe.

Vielen Dank
und freundliche Grüße
Torna su
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio11-09-2002, 23:07    Oggetto: Latentwärmespeicher Centaur VW Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hei!

So ein Teil (Latentwärmespeicher) hätte ich auch gerne. Mein freundlicher Händler kann mit aber keines anbieten. Im Zubehörladen habe ich auch nichts gefunden ausser Ritter in Geisenheim - die machen nichts mehr.
Kannst Du mir Bezugsquellen nennen?

Gruß Uwe
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Es gibt noch latente Wärmespeicher? Valori empirici? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: