VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Golfdriver
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-07-2002, 22:02    Oggetto: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

also so wie ich soeben erfahren habe soll es dieses Jahr (wieder?) die sog ***-Chiptage geben, die dann so im September abgehalten werden sollen. Angeblich gibts da Sonderpreise für Chiptuning made bei ***. Wer kennt diese Aktion und kann mir genaueres darüber erzählen. Wieviel spart man da ca ein??? Und wann finden diese Tage genau statt/ wielange läuft die Aktion??

Ciao
Torna su
GarfieldMZ
Ospite

Messaggio12-07-2002, 18:24    Oggetto: Re: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Traduzione in corso...

Hallo,

also so wie ich soeben erfahren habe soll es dieses Jahr (wieder?) die sog ***-Chiptage geben, die dann so im September abgehalten werden sollen. Angeblich gibts da Sonderpreise für Chiptuning made bei ***. Wer kennt diese Aktion und kann mir genaueres darüber erzählen. Wieviel spart man da ca ein??? Und wann finden diese Tage genau statt/ wielange läuft die Aktion??

Ciao
Torna su
merlin
Ospite

Messaggio15-07-2002, 15:29    Oggetto: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]wenn Ihr wisst,...... wann diese 'soog. Chiptage' sind,..... könnt Ihr mir Bescheid sagen?????? Trifft man sich dann in KE bei ***?????
Torna su
GarfieldMZ
Ospite

Messaggio15-07-2002, 19:22    Oggetto: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Traduzione in corso...

wenn Ihr wisst,...... wann diese 'soog. Chiptage' sind,..... könnt Ihr mir Bescheid sagen?????? Trifft man sich dann in KE bei ***?????
Torna su
merlin
Ospite

Messaggio25-07-2002, 13:34    Oggetto: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]habe mich bei *** für die Chiptage registrieren lassen! Bekomme dann Bescheid,...... melde mich dann und gebe euch Bescheid! (bin von *** nur 43 KM entfernt!) icon_smile.gif

werden sehen, wer zuerst was rausbringt!

In diesem Sinne

merlin
Torna su
merlin
Ospite

Messaggio07-10-2002, 13:39    Oggetto: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]wie verprochen poste ich die termine!

Freitag, den 11.10. bis Samstag, den 19.10.2002

Chiptage bei ***!

m
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Chi conosce un forum dedicato ai motori BMW? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Chi si intende di tuning OBD? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Wer kennt diese Felge? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: