VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Turbolader Katalog mit Massen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Maciek
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-01-2007, 13:13    Oggetto: Turbolader Katalog mit Massen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

weiss jemand obs irgendwo Kataloge gibt wo man sich die genauen Masse der Lader anschauen kann? Konkret hätte ich gern einen GT1749VB aber mit einem anderen Krümmer.
Ich hab nen PD Tdi im T3 Bus verbaut und unter Umständen würden meine originalen Busmotorträger wieder passen, wenn ich den Lader etwas versetzte.
Der originale Buskrümmer ist so gebaut, dass der Lader auf Höhe des ersten Zylinders hängt.
Oder kennt jemand einen Laden der Gusskrümmer bauen/ändern kann?

Gruss,

Maciek
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio15-01-2007, 13:38    Oggetto: Turbolader Katalog mit Massen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

der JX hat den Turbo vor Zylinder 4.

Citazione:
Der Zylinder links gegenüber [...] der Kraftabgabeseite/Kupplung wird als der erste Zylinder bezeichnet.

Aber ich verstehe nicht, warum du dich an so komplizierte Aktionen wie "Kruemmer selbst bauen" machen willst, wenn es fertige Motortraeger fuer TDIs im T3 gibt. Sogar mit zwei Hydrolagern.
Ich wuerde nen TDI ungern an die ollen Gummiknubbel des JX haengen.

http://www.syncro-bernd-jaeger.de/DEUTSCH/TDI-Umbau/img18.jpg

http://www.syncro-bernd-jaeger.de/DEUTSCH/TDI-Umbau/img17.jpg

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Maciek
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-01-2007, 16:59    Oggetto: Turbolader Katalog mit Massen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

dann vorm 4ten. In Fahrzeugrichtung nach vorn.
Ich hab in meinem Schrauberleben schon genug Halter gebastelt. Die von Jäger sind nicht schön.
Ich will nen Umbau der nicht nach Umbau aussieht icon_smile.gif

Gruss,

Maciek
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio BOSCH KFZ-Teile-Katalog im Internet Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Fabbisogno di potenza delle masse oscillanti? Tecnologia Motori a Benzina
Nessun nuovo messaggio Masse rotante eccessiva nel calcolatore di flusso? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbolader Tecnologia Motori Diesel
Vai a: