Infos über die 125KW Motoren konnte ich auf die schnelle nicht finden. Die 103KW haben PDE-P2/80/475S403 verbaut, Automatik sowohl auch Schalter. Für welches Fahrzeug speziell suchst Du? 103KW oder den 'großen'?
die 103kW mit dem Bosch System Der bekannte Hersteller für die 2V PD-Elemente bietet da leider nichts an und über den Daumen gepeilt komme ich mit den originalen Elementen höchstens auf ~200PS ohne irre Förderwinkel und Abgastemperaturen, was mir etwas zuwenig ist. Achtung, es geht um die Motoren mit 4V ZK... bei den 2V Teilen dürfte es bereits eine Lösung geben.
Kann leider auch nicht weiterhelfen. Mich würd nur interessieren, ob die 170 PS Variante des Motors so anders ist, dass man keine Teile aus der Ecke nehmen kann? Das ist doch auch nen 4 Ventiler?! Oder sind die PD-Einheiten bei beiden Maschinen gleich?
Kann leider auch nicht weiterhelfen. Mich würd nur interessieren, ob die 170 PS Variante des Motors so anders ist, dass man keine Teile aus der Ecke nehmen kann? Das ist doch auch nen 4 Ventiler?! Oder sind die PD-Einheiten bei beiden Maschinen gleich?