VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
kizzu

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-03-2010, 14:28    Oggetto: Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo!

Ich suche jemanden der mir sagen kann wie ich das unten abgebildete Steuergerät auslesen und programmieren kann. Das Steuergerät ist von Delco (steht zumindest auf einem der Chips)...

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img/erdgas0027pt3.jpg" class="responsive" alt="http://www.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img/erdgas0027pt3.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">
icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img/img00157-20100308-1942rwxi.jpg" class="responsive" alt="http://www.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img/img00157-20100308-1942rwxi.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

/img/img00159-20100308-194208wr.jpg" class="responsive" alt="http://www.

/img/img00159-20100308-194208wr.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

/img/img00146-20100227-0950vvhy.jpg" class="responsive" alt="http://www.

/img/img00146-20100227-0950vvhy.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

MfG
Torna su Profilo MP
goettmann
Ospite

Messaggio19-03-2010, 9:15    Oggetto: Re: Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? Traduzione in corso...

...
Das Steuergerät ist von Delco
...

Das ist ein Necam STG. Der Laden gehört jetzt zu Teleflex. Dort bekommst du die passenden Infos.
Torna su
mullemaus
Ospite

Messaggio21-03-2010, 0:49    Oggetto: Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Was hast Du denn vor?
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Paßt dieses Steuergerät Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio kann man MSA6 auslesen? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Steuergerät auslesen funktioniert nicht Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Lettura centralina AKL, significato dei singoli campi Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: